Historie

Bathe & Wenglorz GbR wurde im November 1991 von den Firmeninhabern Herrn Bathe und Herrn Wenglorz gegründet. Seit dieser Zeit entwickelte sich der Elektroinstallationsbetrieb zu einem mittelständischem Unternehmen, das sich in der Steuerungstechnik, dem EIB und dem Schaltanlagenbau zu hause fühlt. Wir sind Mitglied der Berufsgenossenschaft, sowie der Elektroinnung Potsdam.

Die Ausbildung von Lehrlingen ist für uns seit Jahren selbstverständlich.

Anfang Januar 2006 wurde die GbR in das Einzelunternehmen Elektro Bathe & Wenglorz mit Inhaber D.Wenglorz umfirmiert.

Anfang Januar 2011 wurde das Einzelunternehmen Elektro Bathe & Wenglorz in Elektro Wenglorz GbR mit den Firmeninhabern Herrn D. Wenglorz und Herrn M. Wenglorz umfirmiert.

Anfang Januar 2017 wurde das Unternehmen Elektro Wenglorz GbR in Elektro Wenglorz, Inhaber Dieter Wenglorz umfirmiert.

zurück